Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo!Hello!Bonjour!Buongiorno!Salve!

Hallo :-)
Ich hab mir von meiner Freundin sagen lassen , dass es Spaß macht einen Blog zu erstellen und regelmäßig Posts zu verfasssen ! Also, probiere ich es jetzt auch mal aus :) Ich bin , na ja ich möchte nicht das jeder weiß wer ich bin , denn es ist doch egal wie ich aussehe oder wie ich heiße , was zählt ist doch was ich denke und so ... :) Ok , dann nenne ich mich mal"victim of disaster"! Also ich bin "victim of disaster" . Meine Hobbys sind tanzen ( Ballett , Contemporary usw.) , singen , reiten , schauspielern , Mode ........! Ich bin 14 Jahre alt und ihr fragt euch sicherlich warum ich mich victim of disaster nenne ;) Ich nenne mich so weil es halt stimmt ... die letzten paar monate waren nicht so schön : mein Vater ist abgehauen , meine beste Freundin hat mich belogen , mein opi ist verstorben und ich hatte letztes Jahr mit Magersucht zu kämpfen ( die sich nicht richtig bekämpfen lässt , aber dazu später genaueres) . Doch nach all diesen Dingen muss ich nach vorne sehn und für meine Träume kämpfen. Was meine Träume sind ? Meine Träume sind die üblichen Teenie-dreams , Schauspielerin werden oder vlt. Rockstar :) Eine milion Euro zu besitzen , oder vielleicht sogar mehr . Die Welt zu bereisen . Einen süßen Typen zu finden und eine Familie zu gründen .Tanzen zu können wie die Stars in Step up . Glück ... Lachen .... Liebe ... Zufriedenheit ... das sind meine Ziele und Schritt für Schritt komme ich ihnen näher :) Ich hoffe es zumindest ... Eines Tages bin ich über meinen Vater hinweg , das weiß ich , denn alles ist möglich wenn man Wunder geschehen lässt . Genau ihr habt gerade mein Lebensmotto herausgefunden :))Also dann ,
Sweet dreams , sleep tight . I love you and good night ,
The Victim Of Disaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen